ATT in Essen vom 5.Mai 2018

Mit diesen bildlichen Eindrücken vom ATT ist es auch schon wieder Geschichte. Mir hat es gefallen, obwohl man nach über 6 Stunden dann doch reichlich platt ist. Da ist der Fußmarsch zum Hotel doch noch angenehm. Das Gedränge fand ich dieses Jahr nicht so wild, es waren meiner Meinung nach weniger Interessierte angereist. Am Wetter hat es nicht gelegen, das war top. Oder vielleicht doch?

Egal, im nächsten Jahr gibt’s Ausgabe 35 und ich werde wohl wieder die fast 7 Stunden Anreise auf mich nehmen. Bis dahin….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s