Supermond vom 14.November 2016

Auch ich habe natürlich, nach wochenlangen bewölktem Himmel, die Chance genutzt, um ein paar Aufnahmen zu machen. Über leicht gefrorener Schneedecke konnte ich direkt verfolgen, wie er bei uns im Vogtland hinter dem Wald aufging. Hier 3 meiner besten Foto’s.

supermond-november-201600005supermond-november-201600013supermond-november-201600046Das oberste Foto entstand mit einem Teleobjektiv, das mittlere mit einer Valimex Pro Spiegeloptik (800mm) und das letzte unten mit meinem Arbeitstier, dem ETX 90/1250mm.

MP

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Himmelsereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s