Astrobilder 09.April 2016

Nun komme ich endlich dazu, meine Bilder auch in den Blog zu stellen. Endlich konnte ich am 09.4. auch Merkur ablichten. Dieser Stand noch nicht allzuweit von der schmalen Mondsichel entfernt, so das ich beide gleichzeitig ablichten konnte. Zum Schluss kam auch noch die ISS geflogen. Ein schöner Abschluss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Himmelsereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s