Mond, Jupiter und Venus am 22.Mai 2015

Die Show ging gestern weiter. Zunächst habe ich alle 3 um 21:51 MESZ abgelichtet. Bei ISO 100, Brennweite 18mm und 4s Belichtung entstand folgendes Bild:1Abendhimmel22052015Marco Peuschel

Um 22:49 MESZ entstand das folgende Bild, welches auch Kastor und Pollux zeigt. Brennweite wieder 18mm, diesmal ISO 1600 und 10s Belichtung.2Abendhimmel22052015Marco Peuschel

MP

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Himmelsereignisse, Jupiter, Konjunktionen, Mond, Planeten, Venus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s