Der erste Sonnenuntergang des Jahres – 2. März 2013

Man, das hat aber auch gedauert. Was nicht nur so ein Gefühl war, hat auch der Wetterdienst mittlerweile bestätigt: Der trübste Winter ist vorbei, zumindest hier in den Bergen . Die Sonne kam heute raus. Bereits am Montag drohte man mit über 7 Stunden Sonnenschein für den heutigen Samstag, am Donnerstag waren es noch 5. Ich bin davon ausgegangen, das eigentlich kaum 15min ! davon übrig bleiben, weil es bei uns ständig neblig ist, auch wenn Sonne gemeldet ist. Es kam heute anders, am späten Vormittag kam die Sonne endlich raus und mit einem super Sonnenuntergang endete dieser erste wirklich sonnige Tag in 2013. Genießen Sie die beiden Aufnahmen vom Sonnenuntergang.

Sonnenuntergang 02.03.2013-1

Sonnenuntergang 02.03.2013-2

MP

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s