Wetterstatistik für den Vorbeiflug von 2012DA14

Am heutigen Freitag soll nun der Asteroid 2012DA14 dicht an der Erde vorbeiziehen. Ich will an diesem einen Tag einfach mal dokumentieren, wie schlecht oder gut sich das Wetter bei mir entwickelt. Stündlich soll das ganze Drama kurz niedergeschrieben werden. Ab 7 Uhr geht’s los bis in die Abendstunden. Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und gelungene Bilder.

07:00 Uhr     Temp. -4,4°   und der Himmel klart auf
08:00 Uhr     Temp. -4,7° , klarer Himmel und die Sonne scheint
09:00 Uhr     Temp. -4,9° , klarer Himmel, Sonne, leichter Hochnebel
10:00 Uhr     Temp. -4,4° , klarer Himmel, Sonne, ein paar Cirruswolken
11:00 Uhr     Temp. -4,0° , klarer Himmel und Sonnenschein
12:00 Uhr     Temp. -3,1° , klarer Himmel wieder
13:00 Uhr     Temp. -1,8° , noch klar, Wolkenfront Richtung Westen
14:00 Uhr     Temp. -0,3° , klar, Wolkenfront im W bewegt sich nicht
15:00 Uhr     Temp. +0,3° Situation unverändert
16:00 Uhr     Temp. +0,7° Die Wolken werden etwas mehr, jetzt auch im Osten
17:00 Uhr     Temp. +0,7° Die Wolken werden jetzt mehr, das war abzusehn.
18:00 Uhr     Temp. -0,9°, der Himmel ist fast zu .
19:00 Uhr     Temp. -2,3° , der Himmel ist praktisch zu, nur der Mond ist zu erkennen.
20:00 Uhr     Temp. -2,9°, der Himmel ist zu und ich beende jetzt die Aufzeichnung, da es wohl keinen Sinn mehr macht. Pech gehabt.

MP

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s