Morgendliche Stimmung mit Mond am 29.10.2012

Hier zu sehn mit Nebel im Tal.

Mond am 29.10

… und anschließend der Mond mit leichtem Wolkenschleier bei 300mm Teleobjektiv.

Mond 29.10

MP

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgendliche Stimmung mit Mond am 29.10.2012

  1. Wolkenfahnderin schreibt:

    Sehr stimmungsvolle Bilder. Was mir manchmal hier fehlt, sind die Sonnenuntergänge…

  2. kahalla schreibt:

    ich freue mich das es neue und schöne Bilder vom Mond gibt. Wenn ich im Internet suche finde ich sehr viel Sonnenbilder und dabei sind tausende Sonnenuntergänge, alle einmalig, aber viel weniger stimmige Mondbilder, weshalb ich mich über diese besonders freue.
    Was ich damit tue? ich korrespondiere als Mond mit einer alten Freundin, die die Sonne ist und wir „unterschreiben“ jeweils mit einer Ansicht unseres Gestirns.

Kommentar verfassen

