ESOP vom 26.8.-31.8. in Berlin

In der Zeit vom 26.8.-31.8.2011 findet in der Archenhold Sternwarte in Berlin die ESOP statt. (European Symposium on Occultation Projects ) . Grob gesagt : Alles , was mit Bedeckungen zu tun hat , wird hier besprochen bzw. in zahlreichen Vorträgen erläutert. Einen Großteil davon nehmen Planetoiden in Anspruch. Ein Gebiet , in dem Amateure heute noch wissenschaftliche Arbeit leisten können. In 2011 findet die ESOP zum dreisigsten mal statt. Angemeldet haben sich nicht nur europäische Teilnehmer , auch aus den Staaten und aus Mittel- und Südamerika werden Teilnehmer erwartet. Ich selbst werde ebenfalls 2 Tage vor Ort sein und natürlich live von der Veranstaltung berichten. Wer sich über die ESOP  informieren möchte , kann das auf http://www.astw.de/esop gern  tun.

MP

Posted from WordPress for Android

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s