Planetentrio am 31.Juli 2010

Auch am zweiten Tag, an dem das Planetentrio am Abendhimmel steht, war es mir möglich, alle 3 abzulichten. Wieder kam die CANON 350D zum Einsatz. Diesmal darf ich 2 Bilder präsentieren. Deutlich ist die Bewegung des Mars innerhalb eines Tages zu erkennen.  Siehe Foto von gestern auf <https://astromarco.wordpress.com/2010/07/31/venus-mars-und-saturn-am-30-juli-2010/>.

Planetentrio 31. Juli 2010-1  21:55 MESZ

Planetentrio 31. Juli 2010-2 22:02 MESZ

Marco Peuschel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s