ISS Sichtbarkeit

Am Abendhimmel ist im Moment noch die Raumstation ISS zu beobachten. Zur Beobachtung sind keinerlei optische Hilfsmittel nötig. Die Beobachtungszeiten finden sich auf meiner Homepage unter <http://www.heavens-above.com/PassSummary.aspx?satid=25544&lat=50.376&lng=12.333&loc=Schoeneck&alt=720&tz=CET> Die Zeiten sind zwar für das Vogtland gerechnet, lassen sich aber problemlos überall nutzen. Die ISS erscheint gewöhnlich  im Westen und überquert uns mehr oder weniger hoch, um danach im Osten zu verschwinden.

Viel Glück beim beobachten !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s